Junggesellenabschied

Der beste Freund oder die beste Freundin heiratet und du als Trauzeuge sollst einen unvergesslichen Junggesellenabschied organisieren. Dann startet doch mal ungewöhnlich und macht was Handwerkliches. Besucht einen Drechselkurs bei mir und wir drechseln für jeden von euch ein Schnaps- oder Bierglas, oder auch andere verrückte Sachen, ganz nach euren Wünschen. Damit seid ihr für den feucht-fröhlichen Abend gewappnet. Gerne stimme ich mit euch auch individuelle Kursinhalte ab.

  • Der ungewöhnliche Junggesellenabschied
  • Kursinhalt individuell planbar
  • Aktuell bieten wir leider keine Drechselkurse an. Sobald wir wieder durchstarten geben wir die Kurstermine hier bekannt. Wenn Du möchtest, kannst Du dich auf meiner Warteliste eintragen, dann melde ich mich sobald es wieder los geht!